Vanilla Sky

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Rome, Italy
Band-Mitglieder Vincenzo Mario Cristi, Luca Alessandrelli, Francesco Sarsano, Daniele Brian Autore
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Vanilla Sky ist eine 2002 gegründete italienische Poppunk-Band aus Rom. Vanilla Sky wurde 2002 von vier Freunden in Rom gegründet, die davor schon in anderen Bands aktiv gewesen waren. Nachdem sich ihre EP "Play it if you can’t say it" im Eigenvertrieb außerordentlich gut verkaufte und sämtliche Pressungen nach 2 Monaten ausverkauft waren, wurde die Band schon im Januar 2003 von Wynona Records unter Vertrag genommen. Die ersten Veröffentlichungen waren Split-CDs mit anderen italienischen Bands. 2003 wurde das innerhalb von 2 Monaten in Rom und Pisa aufgenommene Album "Waiting for Something" veröffentlicht und die Band tourte sechs Wochen durch Europa. Das Album verkaufte sich innerhalb der ersten drei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vanilla Sky



» Alle Alben von Vanilla Sky anzeigen



Songtexte von Vanilla Sky

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vanilla Sky freigeschaltet.
Partner: "Vanilla Sky Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Vanilla Sky

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Vanilla Sky anzeigen

Weitere Links zu Vanilla Sky


» Fanpage vorschlagen