Vanilla Ninja

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Estonia
Hauptgenre Rock
Land Estland

Biografie

Die estnische Girl-Band "Vanilla Ninja" wurde Mitte 2002 gegründet, im Wesentlichen eine Kreation der Plattenfirma "TopTen". Klar, Kommerz regiert, und es ist schwer, sich des Eindrucks zu erwehren, "Vanilla Ninja" sei mehr als eine auf Profit ausgerichtete Inszenierung. Was keineswegs das Ansehen der (damals vier) auserkorenen Mädels schmälern soll, zumal sie alle von ihrer Kindheit an Musik machen. Gelegentlich ist zu lesen, sie könnten gar nicht spielen und würden live nicht selber performen. ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Vanilla Ninja




» Alle Alben von Vanilla Ninja anzeigen



Songtexte von Vanilla Ninja

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vanilla Ninja freigeschaltet.
Partner: "Vanilla Ninja Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Vanilla Ninja

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Vanilla Ninja anzeigen

Weitere Links zu Vanilla Ninja


» Fanpage vorschlagen