Van Halen

Van Halen


Aktuelle Informationen zu Van Halen
» Übersicht von Van Halen anzeigen

Van Halen: Doch kein neues Album?

12.07.2010 Ja, wie denn nun? Vor Kurzem verbreitete sich über den Onlinedienst "MelodicRock.com" das Gerücht, Van Halen bereite das erste Album seit der Rückkehr des Sängers David Lee Roth vor. Dem widersprach jetzt allerdings die Ehefrau und Pressesprecherin von Gitarrist Eddie van Halen. "Was da gerade herumspukt, sind nur Gerüchte. Ich habe im Moment keine Neuigkeiten", so Janie van Halen. Bereits im Februar 2009 hatte Eddie van Halen gegenüber der US-Ausgabe des Rolling Stone erklärt, er habe "tonnenweise Musik geschrieben". Allerdings musste er sich kurz darauf einer komplizierten Operation an der Hand unterziehen, nachdem er sich auf der Reunion-Tour mit Roth verletzt hatte. David Lee Roth hatte Van Halen 1985 im Streit verlassen und war erst 2007 zurückgekehrt. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Van Halen