Van Basten

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Marcel van Basten ist ein ehemaliger niederländischer Fußballspieler und ehemals Nationaltrainer der Niederlande. Er gilt als einer der besten Stürmer seiner Generation. Er spielte zunächst bei UVV Utrecht und Elinkwijk Utrecht, bis er 1982 zu Ajax Amsterdam wechselte. Sein Debüt in der Profimannschaft gab van Basten im April 1982, als er beim 5:0-Sieg gegen NEC Nijmegen auch gleich seinen ersten Treffer im Trikot der Rot-Weißen erzielte. In diesem Spiel wurde er für Holland-Legende Johan Cruyff eingewechselt. In der Saison 1982/83 stand er noch im Schatten von Wim Kieft. Doch dieser wurde im Folgejahr an den italienischen Serie A-Vertreter Pisa Calcio verkauft.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Van Basten


» Alle Alben von Van Basten anzeigen



Songtexte von Van Basten

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Van Basten freigeschaltet.

Weitere Links zu Van Basten


» Fanpage vorschlagen