Valentine

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Valentine ist eine US-amerikanische Alternativ/Rock/Indie Band aus Las Vegas. Emily Ellis war Gründerin der Band, musste sie aber bald verlassen, weil sie ihr Jurastudium vorzog. Währenddessen wurde die Band in anderer Besetzung und unter dem Namen "Her Alibye" weitergeführt. Später trat Emily der Band wieder bei und nach dem Auftritt bei der Warped Tour 2007 änderten sie ihren Namen wieder in Valentine um. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Valentine




» Alle Alben von Valentine anzeigen


Konzerte von Valentine

Tournee-Orte von Valentine
2 Events in 2024
Jun
29
Milan - Alcatraz
Bullet for My Valentine - Alcatraz
Milan, Italien

Jun
23
Paris - Bataclan
Bullet for My Valentine - Bataclan
Paris, Frankreich


» Alle Konzerte von Valentine anzeigen


Songtexte von Valentine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Valentine freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Valentine

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Valentine anzeigen

Weitere Links zu Valentine


» Fanpage vorschlagen