Vainqueur

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Rene Löwe
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

William Vainqueur, 2015 William-Jacques Vainqueur ist ein französischer Fußballspieler. Seit 2015 spielt er für die AS Rom in der italienischen ersten Liga. Vainqueur begann seine Karriere beim FC Nantes, für den er im Februar 2007 in der Ligue 1 debütierte. 2011 wechselte er nach Belgien zum Europaligisten Standard Lüttich. 2014 zog er nach Russland zum FK Dynamo Moskau weiter. 2015 wechselte er nach Italien zur AS Rom, für die er im September 2015 in der Champions League debütierte. Leandro Castán | Daniele De Rossi | Morgan De Sanctis | Lucas Digne | Edin Džeko | Emerson | Iago Falque | Alessandro Florenzi | Gervinho | Norbert... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vainqueur



» Alle Alben von Vainqueur anzeigen



Songtexte von Vainqueur

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vainqueur freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Vainqueur

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Vainqueur anzeigen

Weitere Links zu Vainqueur


» Fanpage vorschlagen