Vader Abraham

0
TickIt!
Geboren 11.04.1935 in Elst, The Netherlands
Hauptgenre Rock
Land Holland, Niederlande

Biografie

Singles Alben Vader Abraham, bürgerlich: Pierre Kartner, ist ein niederländischer Sänger, Komponist, Texter und Produzent. Er ist verheiratet und hat einen Sohn. Pierre Kartner wurde auf dem Bahnhof Elst als Sohn des Bahnhofwärters geboren. Er wuchs mit zwei Brüdern und einer Schwester auf. Mit acht Jahren nahm er an einem Gesangswettbewerb teil und gewann den ersten Preis. Er brachte sich selbst das Gitarre spielen bei und lernte auch Klavier und E-Bass. Nach der Schule machte Kartner zunächst eine Ausbildung zum Konditor, dann kam er zum Militär. Zusammen mit Jan van Toren und Jaap Goedèl gründete er ein Trio mit dem Namen „The Headlines“ später... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vader Abraham


» Alle Alben von Vader Abraham anzeigen



Songtexte von Vader Abraham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vader Abraham freigeschaltet.
Partner: "Vader Abraham Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Vader Abraham


» Fanpage vorschlagen