Vacca

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Giovanni Enrico Eugenio Vacca war ein italienischer Mathematiker. Er studierte in Genua Mathematik und promovierte 1897 bei G.B. Negri. Im November 1897 wurde er Assistent bei Giuseppe Peano, den er beim Verfassen seiner Formulario unterstützte. Er beschäftigte sich auch mit Geschichte der Mathematik und Naturwissenschaften. 1899 studierte er in Hannover die unpublizierten Manuskripte von Gottfried Wilhelm Leibniz, die er 1903 teilweise veröffentlichte. Ein wesentlicher Beitrag Vaccas bestand darin, dass er 1910 und 1926 nach Euler einen zweiten Typ einer Reihenentwicklung mit rationalen Gliedern für die Eulersche Konstante angegeben hat: und bemerkt dazu: Weiter hat er 1910 eine komplexe Iteration für die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vacca


» Alle Alben von Vacca anzeigen



Songtexte von Vacca

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vacca freigeschaltet.

Weitere Links zu Vacca


» Fanpage vorschlagen