V-Tech

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

VTech steht für den Namen der Video Technology Ltd., einer Computerfirma aus Hong Kong. VTech produziert schnurlose Telefone und entsprechendes Zubehör, einfache Computersysteme und elektronisches Lernspielzeug für Kinder. Die Firma wurde im Jahre 1976 gegründet und hatte im Jahre 2004 ca 20.000 Mitarbeiter weltweit. In den 80er und frühen 90er Jahren produzierte VTech auch Heimcomputer, wozu auch kompatible IBM PCs und der Laser 128 gehörten. Der Laser 128 war der einzige 100 % legale Klone des Apple IIc Computers. Apple Computer hatte versucht VTech mit rechtlichen Schritten die Produktion des Laser 128 zu verbieten, aber da das Gerät mit dem Reverse Engineering-Verfahren entwickelt wurde und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von V-Tech


» Alle Alben von V-Tech anzeigen



Songtexte von V-Tech

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu V-Tech freigeschaltet.

Weitere Links zu V-Tech


» Fanpage vorschlagen