US5

US5


Aktuelle Informationen zu US5
» Übersicht von US5 anzeigen

Hundeleben als Boygroup-Mitglied?

31.07.2009 Vincent Tomas erhebt schwere Vorwürfe an das Management der Boygroup US5. Seit dem Ausstieg des Mitgliedes Mikel im Herbst 2007 füllte der aus L.A., USA stammende Vince die entstandene Lücke. In einem emotionalen Interview erzählt Tomas nun, er hätte während seiner Zeit bei US5 auf dem Dachboden schlafen und unter Hunger leiden müssen. Auch finanziell habe er viel weniger profitiert als die anderen Bandkollegen. Weiterhin sprach das ehemalige US5 Mitglied von Gehirnwäsche und Lügen seitens des Management. So wurde er den Medien und Fans bei seinem Eintritt in die Band als 15 jährig vorgestellt, obwohl er zu diesem Zeitpunkt bereits 17 Jahre alt. Das Management von US5 kündigte die Vorbereitung einer Unterlassungsklage gegen Vincent Tomas an. Was an den Vorwürfen wahr oder gelogen ist vermag zu diesem Zeitpunkt noch niemand zu sagen. Einst steht jedoch fest: Dem Image von Boybands generell sowie dem der Band US5 dürfte dieser Skandal wenig förderlich gewesen sein. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu US5