Unique II

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Unique II, vorher Unique 2, war ein österreichisches Eurodanceprojekt, das in den 1990er-Jahren mit der Coverversion zu Break My Stride von Matthew Wilder auch international große Erfolge feiern konnte. Das Produzentenduo bestehend aus der Sängerin Jade Davis und dem Rapper B-Nice initiierte das Projekt mit Phoebe Caren im Jahr 1992. Der erste Song „Iko Iko” schaffte es kurz darauf in die österreichischen Charts. Monate später wurde das Lied „Lovelight” zu einem österreichischen Sommerhit und konnte Platz 2 erreichen. Das wohl erfolgreichste Jahr der Band war 1996, als sie den Song „Break My Stride” veröffentlichten. Dieser ist eine Dance-Version von Matthew Wilders... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Unique II




» Alle Alben von Unique II anzeigen



Songtexte von Unique II

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Unique II freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Unique II

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Unique II anzeigen

Weitere Links zu Unique II


» Fanpage vorschlagen