Unearthly Trance

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Unearthly Trance war eine US-amerikanische Doom-Metal- und Sludge-Band aus New York City, New York, die im Jahr 2000 gegründet wurde und sich 2012 auflöste. Die Band wurde im Jahr 2000 von dem Gitarristen und Sänger Ryan „Rion“ Lipynsky und dem Bassisten Jay Newman gegründet. Nachdem das erste Demo unter dem Namen Sonic Burial Hymns veröffentlicht worden war, wurde das Label Southern Lord auf die Band aufmerksam, worüber die Single Lord Humanless Awakens / Summoning The Beast erschien. Im Jahr 2001 trennte sich die Band von ihrem Schlagzeuger Pete McCoil, der durch Darren „Vril“ Verni ersetzt wurde. Im Folgejahr schloss sich eine Tour durch die USA zusammen mit Electric Wizard an.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Unearthly Trance



» Alle Alben von Unearthly Trance anzeigen


Konzerte von Unearthly Trance

Tournee-Orte von Unearthly Trance
4 Events in 2024
Apr
19
London - LONDON: Underworld
LONDON: Underworld
74 CAMDEN HIGH STREET, London, United Kingdom

May
24
Baltimore - Sonar
Sonar
407 East Saratoga Street, 21202 Baltimore, Maryland, United States


» Alle Konzerte von Unearthly Trance anzeigen


Merchandising und Fanartikel für Unearthly Trance

Fanartikel 1 von 1

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Unearthly Trance 1 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Unearthly Trance

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Unearthly Trance freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Unearthly Trance

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Unearthly Trance anzeigen

Weitere Links zu Unearthly Trance


» Fanpage vorschlagen