Umbra et Imago

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Germany
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Umbra et Imago ist eine Neue-Deutsche-Härte-Band, die von Frontmann Mozart im Herbst 1991 gegründet wurde. Die Originalbesetzung bestand aus Michael Gillian, Nail, Torsten B. und Mozart. Bis auf Mozart verließen die ursprünglichen Mitglieder die Gruppe – bis heute ist er stilgebend für die Musik von Umbra et Imago. Umbra et Imago ging 1991 aus der Band The Electric Avantgarde zunächst als Seitenprojekt hervor. Noch im darauf folgenden Jahr bestanden beide Bands parallel. Für The Electric Avantgarde gab es inzwischen Pläne für einen Stilwechsel in Richtung Death Metal, die jedoch kurze Zeit später verworfen wurden. Die Gruppe wurde aufgelöst bzw. später unter dem Namen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Umbra et Imago




» Alle Alben von Umbra et Imago anzeigen



Songtexte von Umbra et Imago

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Umbra et Imago freigeschaltet.
Partner: "Umbra et Imago Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Umbra et Imago

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Umbra et Imago anzeigen

Weitere Links zu Umbra et Imago


» Fanpage vorschlagen