Ulf Johansson

0
TickIt!
Geboren ??.??.1956 in Lovanger, Sweden
Epoche Modern (1910-1949)
Land Sweden
Pop-Profil Pop-Profil von Ulf Johansson

Biografie

Ulf „Kinne“ Johansson ist ein schwedischer Badmintonspieler. Später startete er unter dem Namen Ulf Kinneson. Ulf Johansson gewann bei der Europameisterschaft 1984 Bronze im Herrendoppel mit Lars Wengberg. Er siegte des Weiteren bei den Czechoslovakian International und gewann zwei Medaillen bei Junioren-Europameisterschaften. Bei den schwedischen Einzelmeisterschaften erkämpfte er sich drei Titel. 1983 wurde er Neunter bei der Badminton-Weltmeisterschaft. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Ulf Johansson anzeigen

Verwandte Künstler von Ulf Johansson

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Ulf Johansson anzeigen