Tzimon Barto

0
TickIt!
Geboren 02.01.1963 in Eustis, FL
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Tzimon Barto

Biografie

Tzimon Barto ; Geburtsname Johnny Barto Smith) ist ein US-amerikanischer Konzertpianist, Dirigent und Autor. Barto wuchs in Eustis auf. Er begann bereits im Alter von fünf Jahren mit dem Klavierspiel unter der Anleitung seiner Großmutter. Seiner Großmutter schreibt Barto es auch zu, sein Interesse für die Oper geweckt zu haben. Um die Texte der Opern verstehen zu können, begann er, die Sprachen zu studieren, in denen sie geschrieben waren. Mit 14 Jahren lernte er Deutsch und Französisch. Heute spricht er fünf Sprachen fließend. Außerdem liest er Altgriechisch, Latein und Hebräisch. Barto studierte Klavier an der Juilliard School in New York bei Adele Markus. Barto lebt heute in... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Tzimon Barto anzeigen

Verwandte Künstler von Tzimon Barto

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Tzimon Barto anzeigen