Two of Us

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Two of Us war ein deutsches Popduo. Es wurde 1985 von dem Gitarristen und Keyboarder Ulrich Herter und dem Schlagzeuger Thomas Dörr in Reutlingen ins Leben gerufen. Benannt wurde die Band nach dem gleichnamigen Song der Beatles. Mit dem Titel Blue Night Shadow gelang beiden auf Anhieb ein Tophit im deutschsprachigen Raum. Nach ausbleibenden Erfolgen löste sich das Duo 1988 wieder auf. Herter und Dörr hatten sich Ende der 1970er Jahre in der Band Hubert Kah, für die Dörr als Schlagzeuger engagiert wurde, kennengelernt. Ein Jahr nachdem Hubert Kah mit Hits wie Rosemarie und dem von Herter geschriebenen Sternenhimmel zu einem der Topstars der Neuen Deutschen Welle aufgestiegen war, gründeten Herter und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Two of Us


» Alle Alben von Two of Us anzeigen


Konzerte von Two of Us

Tournee-Orte von Two of Us
1 Events in 2024
Nov
6
Dandenong - Drum Theatre
Drum Theatre
226 Lonsdale St, VIC 3175 Dandenong, Victoria, Australia


» Alle Konzerte von Two of Us anzeigen


Songtexte von Two of Us

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Two of Us freigeschaltet.

Weitere Links zu Two of Us


» Fanpage vorschlagen