Twilight

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Azentrius, Wrest, Malefic
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Twilight of the Gods ist eine multinationale Heavy-Metal-Band. Anfang 2010 gründete Alan Nemtheanga eine Bathory-Tribute-Band namens Twilight of the Gods. Zur Besetzung gehören neben Iscariah auch Nick Barker, Blasphemer und Patrik Lindgren. Ursprünglich war von Nemtheanga geplant, ein Bathory-Tribute-Konzert mit seiner Band Primordial zu spielen. Dies scheiterte aber daran, dass die Band „zu faul [ist], um das anständig zu machen“, weshalb er das Projekt mit befreundeten Musikern gründete. Da sich Nemtheanga auch bewusst war, dass die Musik Bathorys nie dafür konzipiert worden war, live aufgeführt zu werden, sprach er im Vorfeld mit Quorthons Angehörigen, die von der Idee angetan... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Twilight


» Alle Alben von Twilight anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Twilight

Fanartikel 1 von 342

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 342 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Twilight.


Songtexte von Twilight

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Twilight freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Twilight

Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Twilight anzeigen

Weitere Links zu Twilight


» Fanpage vorschlagen