tweaker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Chris Vrenna ist ein US-amerikanischer Musikproduzent, Schlagzeuger und Toningenieur. Er war u. a. Mitglied der Industrial Rock-Band Nine Inch Nails und veröffentlicht seine Werke als Solist unter dem Namen Tweaker. Mittlerweile spielt er Keyboard bei Marilyn Manson. Chris Vrenna wuchs in der Kleinstadt Erie in Pennsylvania auf und spielt bereits seit seinem sechsten Lebensjahr Schlagzeug. Er besuchte die Highschool in Cleveland, Ohio, und spielte dort 1986 mit seinem Mitbewohner Trent Reznor in der Band Exotic Birds. In den späten 80er Jahren kam er nach Chicago und kam mit der dortigen Post-Industrial-Szene in Kontakt und spielte u. a. in Bands wie Die Warzau, KMFDM und Stabbing Westward. Er arbeitete 1989 nach... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von tweaker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu tweaker freigeschaltet.
Partner: "tweaker Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu tweaker

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu tweaker anzeigen

Weitere Links zu tweaker


» Fanpage vorschlagen