Tunde Baiyewu

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Tunde Emanuel Baiyewu ist ein Sänger aus Großbritannien, der als "Stimme der Lighthouse Family" international bekannt wurde. Nach deren Auflösung widmet er sich seit 2004 seiner Solo-Karriere, die er mit der Veröffentlichung seines ersten Solo-Albums „Tunde“ begann. Der in London geborene Baiyewu lebte nach dem Tod seines Vaters seit seinem fünften Lebensjahr in Nigeria. Zehn Jahre später kam er nach England zurück, wo er die University of Northumbria in Newcastle besuchte und einen Abschluss in Accounting erhielt. Vom 13. bis zum 16. Januar 2007 ging Baiyewu seit vier Jahren zum ersten Mal wieder auf die Bühne und gab Konzerte in Edinburgh, Manchester, Wolverhampton und London. An... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tunde Baiyewu





Songtexte von Tunde Baiyewu

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tunde Baiyewu freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tunde Baiyewu

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Tunde Baiyewu anzeigen

Weitere Links zu Tunde Baiyewu


» Fanpage vorschlagen