Truth

0
TickIt!
Gegründet 1971
Band-Mitglieder Natalie Grant
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Carl „The Truth“ Williams ist ein ehemaliger US-amerikanischer Schwergewichtsboxer. Carl Williams hatte eine Amateurbilanz von 21-1 und wurde 1982 Profi und schlug zunächst einen Reihe unbekannte Aufbaugegner, bis er im Oktober 1984 James Tillis nach Punkten besiegen konnte und einen ersten Titelkampf bekam. In diesem verlor er am 20. Mai 1985 zwar einstimmig aber äußerst umstritten gegen den IBF-Titelträger Larry Holmes. In seinem nächsten Kampf konnte er den damals ungeschlagenen Jesse Ferguson durch technischen KO in der zehnten Runde schlagen, war aber gegen den durchschnittlich schlagstarken Ferguson zwei Mal am Boden. In der folgenden Auseinandersetzung mit Ex-Titelträger Mike Weaver ging... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Truth




» Alle Alben von Truth anzeigen



Songtexte von Truth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Truth freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Truth

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Truth anzeigen

Weitere Links zu Truth


» Fanpage vorschlagen