Trusty

0
TickIt!
Gegründet 1989 in Little Rock, AR
Aufgelöst 1997
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Auston Trusty ist ein US-amerikanischer Fußballspieler auf der Position eines Abwehrspielers, der speziell auf der Position des Innenverteidigers eingesetzt wird. Seit 2016 steht er bei Philadelphia Union mit Spielbetrieb in der Major League Soccer, der höchsten nordamerikanischen Fußballliga, unter Vertrag. Auston Trusty wurde am 12. August 1998 in der Kleinstadt Media, einige Kilometer westlich der Großstadt Philadelphia, im US-Bundesstaat Pennsylvania geboren und begann noch in jungen Jahren mit dem Fußballsport. Nachdem er bereits als Kind bei Nachwuchsausbildungsvereinen zum Einsatz gekommen war, spielte er auch ab seiner frühen Schulzeit für diverse Schulmannschaften, ehe er im Jahre 2011 an... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Trusty



» Alle Alben von Trusty anzeigen



Songtexte von Trusty

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Trusty freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Trusty

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Trusty anzeigen

Weitere Links zu Trusty


» Fanpage vorschlagen