Troy Sanders

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Troy Sanders ist ein US-amerikanischer Bassist und Sänger. Er ist Mitglied der Band Mastodon und spielte zuvor bei den Social Infestation. Sanders machte seine ersten Schritte als Bassist, als er im Alter von 13 Jahren das Instrument seines Bruders ausprobierte. Dabei versuchte er das Lied „Lick it Up“ von der Band Kiss nachzuspielen. Später bekam Sanders ein eigenes Instrument und spielte in Bands wie Knuckle, Puaka Balava und Four Hour Fogger. In letzterer Band spielte er gemeinsam mit dem Gitarristen Brent Hinds. 1995 schloss sich Sanders der Grindcore-Band Social Infestation an, mit denen er drei Studioalben veröffentlichte. Im Jahre 2000 trafen Sanders und Hinds bei einem Konzert der Band High on Fire in... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Troy Sanders

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Troy Sanders freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Troy Sanders

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Troy Sanders anzeigen

Weitere Links zu Troy Sanders


» Fanpage vorschlagen