Tripp Eisen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Tod Rex Salvador, alias Tripp Eisen, ist Gitarrist und unter anderem ehemaliges Mitglied der Bands dope, Murderdolls und Static-X. Tripp kam am 29. Juni 1965 im nordöstlichen Pennsylvania auf die Welt. Mit 12 Jahren begann er, Trompete und Piano zu spielen und war während seiner Zeit an der High School Mitglied einer Blaskapelle. Zu Weihnachten 1978 bekam er von seinen Eltern die erste Gitarre geschenkt. Nach seinem Schulabschluss zog er nach New Jersey. Er spielte dort in einigen Industrial-Bands, als er Edsel Dope kennen lernte. Ende 1997 zog Tripp nach New York City, um Bassist bei Dopes Band „dope“ zu werden. Gitarrist war zu diesem Zeitpunkt Sloane Jentry, der im Herbst 1999 für einige Zeit die Band... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tripp Eisen



Songtexte von Tripp Eisen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tripp Eisen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tripp Eisen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tripp Eisen anzeigen

Weitere Links zu Tripp Eisen


» Fanpage vorschlagen