Trine Rein

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Trine Rein ist eine norwegisch-amerikanische Popsängerin. Trine Rein wurde 1970 in Kalifornien geboren, zog aber schon in ihrem ersten Lebensjahr mit ihrer Mutter nach Nesodden in Norwegen. Dort wuchs sie auf und sammelte ihre ersten Erfahrungen als Sängerin. Zusammen mit dem Keyboarder Aasgeir Knutsen gründete sie als 15-jährige das Duo The Sound of Silence, das in einer lokalen Nesoddener Talentshow den zweiten Platz belegen konnte. Kurz darauf ging sie nach Kalifornien, wo sie an der Antioch High School ihren Abschluss machte. Später kehrte sie nach Norwegen zurück und finanzierte ihren Lebensunterhalt als Studiosängerin mit Radio-Werbespots, Jingles und Auftritten der Cover-Band Saturn. 1991... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Trine Rein



» Alle Alben von Trine Rein anzeigen



Songtexte von Trine Rein

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Trine Rein freigeschaltet.

Weitere Links zu Trine Rein


» Fanpage vorschlagen