Trentemøller

0
TickIt!
Geboren 16.10.1972 in Copenhagen, Denmark
Geburtsname Anders Trentemøller
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Dänemark

Biografie

Anders Trentemøller ist ein dänischer Techno- und Houseproduzent und gefragter Remixer. Neben dem bekannten Alias Trentemøller veröffentlicht er ebenfalls unter den Namen Businessman und Run Jeremy. Trentemøller ist Anfang der 1990er Jahre nach Kopenhagen gezogen, um dort eine Rockband zu gründen. Im Jahr 1997 gründete er zusammen mit dem unter dem Alias DJ T.O.M. bekannten Tom von Rosen Dänemarks ersten Live-House-Act Trigbag, mit welchem er unter anderem beim renommierten Roskilde-Festival auftrat. Das Projekt wurde 2000 aufgelöst und Trentemøller trat erst 2003 wieder musikalisch mit der selbstbetitelten Trentemøller EP in Erscheinung. Für sein darauf enthaltenes Stück... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Trentemøller




» Alle Alben von Trentemøller anzeigen



Songtexte von Trentemøller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Trentemøller freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Trentemøller

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Trentemøller anzeigen

Weitere Links zu Trentemøller


» Fanpage vorschlagen