Transatlantic

Transatlantic


Aktuelle Informationen zu Transatlantic
» Übersicht von Transatlantic anzeigen

Transatlantic melden sich zurück...

04.11.2010 aus ihrer siebenjährigen Schaffenspause. Am 05. November erscheint die Live-DVD "Whirlwind Tour 2010: Live At Shepherd's Bush London", der im Jahre 2000 gegründeten Progressive-Rock Supergroup. Mit ihrem dazugehörigen Album "The Whirlwind" feierten Transatlantic bereits nicht zu verachtende Chart-Positionierungen in ihrer Heimat USA aber auch in den Niederlanden und in Deutschland. Doch das wundert wenig, denn Transatlantic waren dieses Jahr recht fleissig.

Mit ihrer "An Evening With Transatlantic Whirl Tour 2010" spielten sie zahlreiche Konzerte in insgesamt elf Ländern, überzeugten und machten sich um ihren guten Ruf einmal mehr verdient. Die Live-DVD "Whirlwind Tour 2010: Live At Shepherd's Bush London" wird in unterschiedlichen Editionen erscheinen. Sie ist sowohl als 2-teiliges DVD Set, a 3 CD-Audio Version als auch als 5-teilige Deluxe Edition erhältlich und präsentiert, nebst der gesamten Live-Show, auch zahlreiches Bonusmaterial. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Transatlantic


CD-Kritiken zu Transatlantic-Alben