Torsten Stenzel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Torsten Stenzel ist ein deutscher Musikproduzent und Komponist. Er spielt Kirchenorgel, Klavier und Synthesizer. Stenzel begann mit Klavierunterricht im Alter von 5 Jahren bei Andre Terebesi. Mit 13 Jahren konzentrierte sich Stenzel auf die Kirchenorgel als Instrument und legte im Alter von 15 Jahren die Eignungsprüfung als Kirchenorganist ab. 1990 veröffentlichte er seine erste Single "Recall IV - Contrast", auf Zyx Records. 1992 hatte er seinen ersten Beruf als A & R Manager in der Tonträgerbranche und führte mit seinem damaligen Partner Zied Jouini das Label "Crash Records". Seine erste Veröffentlichung, N.U.K.E-Nana, die er auch selbst auf dem neuen Label produzierte, landeten gleich als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Torsten Stenzel


» Alle Alben von Torsten Stenzel anzeigen



Songtexte von Torsten Stenzel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Torsten Stenzel freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Torsten Stenzel

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Torsten Stenzel anzeigen

Weitere Links zu Torsten Stenzel


» Fanpage vorschlagen