Torment

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Torment ist eine Hamburger Thrash-Metal-Band, die im Jahr 1984 gegründet wurde. Sänger Jörn „Kannixxx“ Rüter ist außerdem Besitzer des Labels Remedy Records. Die Band wurde im Jahr 1984 gegründet. Im Jahr 1987 veröffentlichte sie ihre erste EP namens Bestial Sex, die in Eigenproduktion entstand. Von der EP wurden 2.000 Stück abgesetzt. Im Jahr 1989 wurde die Single Das Neue veröffentlicht, nachdem die Band einen Vertrag mit Steamhammer Records erreicht hatte. Im Jahr 1991 veröffentlichte die Band ihr Debütalbum bei diesem Label. Das Album trug den Namen Experience a New Dimension of Fear. The Horrors of the Past Were Just a Taste of the Things to Come. Past Events Have... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Torment




» Alle Alben von Torment anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Torment

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Torment.

T-Shirt
Torment T-Shirt Motiv: Tormentizer - 100% Baumwolle
Farbe: schwarz
19.90 €

Songtexte von Torment

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Torment freigeschaltet.

Weitere Links zu Torment


» Fanpage vorschlagen