Tori Amos

Tori Amos


Aktuelle Informationen zu Tori Amos
» Übersicht von Tori Amos anzeigen

Tori Amos: Gratis-Konzert in London!

11.11.2009 Am 2. Dezember wird die amerikanische Sängerin und Pianistin ein Konzert im Londoner Jazz Café spielen. Das Beste daran: der Eintritt ist frei! Fans der Musikerin müssen lediglich im Besitze eines Armbands sein, das sie im "HMV Store" in Oxford am Konzerttag erhalten können.

Tori Amos wird ohne Band und dafür solo mit ihrem Piano performen. Bereits im Mai 2009 erschien das zehnte Studioalbum "Abnormally Attracted To Sin", dem nun ein aktuelles Werk folgt. Am 16. November diesen Jahres wird das neue Album "Midwinter Graces" der talentierten Songschreiberin veröffentlicht. Wann, wo und ob Amos dazu auch in Deutschland auf Tour gehen wird, ist noch nicht bekannt.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Tori Amos

Die Verletzlichkeit der Mutter

Tori Amos sucht die Frau hinter der Mutter
Die Verletzlichkeit der Mutter

Tori Amos ist sehr dünn, sie lässt sich eine Jacke reichen bei sommerlichen Temperaturen. Ihre Haut ist glatt, glatter als vor zehn Jahren, der Lipgloss leuchtet. Optisch zogen die Jahre an ihr vorbei. Doch das zehnte Studioalbum, "Abnormally Attracted To Sin", führte Tori Amos zurück in die Obhut ihres ehemaligen Mentors Doug Morris, einem nicht unwichtigen Mann bei Universal Music, der sie Anfang der Neunziger an die Hand nahm. Diesen Zufall beleuchtet die 45-jährige Musikerin auf... mehr »


Weitere Meldungen zu Tori Amos


CD-Kritiken zu Tori Amos-Alben