Tony Sly

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Anthony J. Sly war ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Gitarrist und Frontman der Punk-Band No Use for a Name. Zudem veröffentlichte er vier Akustik-Alben, zwei als Solo-Projekt und zwei als Split-Projekte mit Lagwagon-Frontmann Joey Cape. Tony Sly trat No Use for a Name 1989 im Alter von 18 Jahren bei. Er war Sänger und Lead-Gitarrist. Das erste Album Incognito wurde 1990 auf dem Label New Red Archives veröffentlicht und verkörperte einen harten, aber melodischen Hardcore Punk Sound. Das zweite Album Don't Miss the Train wurde 1992 veröffentlicht. Es folgten sieben weitere Studioalben, die Sly als Frontmann von No Use For A Name begleitete. Zuletzt wurde 2008 The Feel Good Record of the Year... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tony Sly


» Alle Alben von Tony Sly anzeigen



Songtexte von Tony Sly

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Sly freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tony Sly

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Tony Sly anzeigen

Weitere Links zu Tony Sly


» Fanpage vorschlagen