Tony Robinson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Anthony Robinson, KBE ist ein englischer Schauspieler, Autor und politischer Aktivist. Bekannt ist er im deutschen Sprachraum vor allem für seine Darstellung des Dieners Baldrick in der Fernsehserie Blackadder. Bereits während der Schulzeit sammelte Tony Robinson erste Schauspielerfahrung. Es folgte der Besuch der Central School of Speech and Drama. Nach diversen Jobs auf Theaterbühnen und in Fernsehstudios schaffte er 1983 durch seine Besetzung als Baldrick an der Seite von Rowan Atkinson den großen Durchbruch. Im Zeitraum 1994–2014 war er Präsentator der erfolgreichen populärwissenschaftlichen Archäologie-Fernsehserie Time Team von Channel 4. 2003 ging er mit seinem Stand-Up-Programm Tony... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Tony Robinson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Robinson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tony Robinson

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tony Robinson anzeigen

Weitere Links zu Tony Robinson


» Fanpage vorschlagen