Tony Lindsay

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Tony Lindsay ist ein US-amerikanischer Sänger von Rockmusik und Soul und Komponist. Seit April 1991 singt er bei Santana. Auf dem Album "Milagro" war er erstmals dabei, zu hören etwa bei dem von Carlos Santana und Alex Ligertwood komponierten Song "Make Somebody Happy" und bei "Somewhere In Heaven". Auch am mit Grammys überhäuften Welterfolg "Supernatural" sowie dem folgenden Album "Shaman" wirkte er mit. Im Alter von acht Jahren begann Tony Lindsay in einer A-Capella-Gruppe namens Four Of A Kind. Dort blieb er etliche Jahre. In seiner Teenagerzeit änderte die Gruppe ihren Namen und es kamen Instrumente hinzu. 1980 zog er nach San Francisco und trat als Sänger dem Danny Hull Quintett bei. Als Danny Hull... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tony Lindsay


» Alle Alben von Tony Lindsay anzeigen



Songtexte von Tony Lindsay

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Lindsay freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tony Lindsay

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tony Lindsay anzeigen

Weitere Links zu Tony Lindsay


» Fanpage vorschlagen