Tony Hadley

0
TickIt!
Geboren 02.06.1960 in Islington, London, England
Geburtsname Anthony Patrick Hadley
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Tony Hadley ist ein britischer Popsänger. Er war zwischen 1979 und 1989 Sänger der New-Romantic-Band Spandau Ballet. Hadleys Karriere begann 1974 mit dem Gewinn eines Talentwettbewerbes. 1979 tat er sich mit den beiden Brüdern Gary und Martin Kemp zusammen und es entstand die Band Spandau Ballet, die in den achtziger Jahren weltweit große Erfolge feierte. Nach der Auflösung von Spandau Ballet 1989 baute sich Hadley eine Solokarriere auf. 1992 erschien sein Debütalbum The State of Play, aus dem drei mäßig erfolgreiche Singles ausgekoppelt wurden. In Zusammenarbeit mit der britischen House-Band Tin Tin Out entstand 1997 die Single Dance With Me, mit der Hadley noch einmal den Sprung in die Charts... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tony Hadley




» Alle Alben von Tony Hadley anzeigen



Songtexte von Tony Hadley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Hadley freigeschaltet.
Partner: "Tony Hadley Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tony Hadley

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tony Hadley anzeigen

Weitere Links zu Tony Hadley


» Fanpage vorschlagen