Tony Di Bart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Tony Di Bart ist ein englischer Popsänger italienischer Abstammung. Die Debütsingle The Real Thing produzierte Tony Di Bart gemeinsam mit Andy Blissett. Das Lied erschien als blau marmoriete Vinylmaxi und als Vinylsingle zunächst nur in England, fand allerdings keine Beachtung. Erst im April 1994, nachdem eine von The Joy Brothers neu produzierte Version veröffentlicht wurde, stieg der Popsong in die englischen Charts und wurde dort ein Nummer-eins-Hit. Daraufhin wurde The Real Thing in ganz Europa veröffentlicht und konnte sich im Juni des Jahres auch in der deutschen Hitparade platzieren. Die im August folgende Single Do It erklomm Platz 21 im Vereinigten Königreich. Das Interesse an Di Barts Musik... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tony Di Bart




» Alle Alben von Tony Di Bart anzeigen



Songtexte von Tony Di Bart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Di Bart freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tony Di Bart

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Tony Di Bart anzeigen

Weitere Links zu Tony Di Bart


» Fanpage vorschlagen