Tony Bailey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

 Anthony David „Tony“ Bailey ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Als Innenverteidiger war er Teil der Meistermannschaft 1972 von Derby County, blieb aber mit Ausnahme eines Ligaeinsatzes hinter Spielern wie Terry Hennessey, Roy McFarland und Colin Todd nur Ersatzmann. Baileys Fußballerkarriere begann im Juni 1966 bei seinem Heimatklub Burton Albion, der gerade in die höchste Spielklasse der Southern League aufgestiegen war. Dort begann er sich als junger Innenverteidiger in einer Mannschaft zu etablieren, die stetig um den Klassenerhalt in der semiprofessionellen Liga bangen musste. Noch während der Abstiegssaison 1969/70, die auf dem letzten Platz enden sollte, verließ Bailey im... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Tony Bailey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Bailey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tony Bailey

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tony Bailey anzeigen

Weitere Links zu Tony Bailey


» Fanpage vorschlagen