Tommy Victor

0
TickIt!
Foto: Epic/Sony - Jeff Tisman
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Tommy Victor, eigentlich Thomas M. Victor, ist ein US-amerikanischer Sänger und Gitarrist, der als Leadsänger und Gitarrist von Prong bekannt wurde und zudem unter anderem für Danzig und Ministry aktiv ist bzw. war. In den späten 1980er-Jahren arbeitete Victor als Mischer im Club CBGBs in New York City. Zu jener Zeit gründete er u.a. mit dem CBGB-Türsteher Mike Kirkland als Bassisten die damals Hardcore spielende Band Prong. In einem Interview sagte Victor 1994, er habe in den Jahren als Mischer oft mehr verdient als mit Prong, obgleich er mit jener Band ab 1990 Alben auf dem Majorlabel Epic Records herausbrachte. 1995 spielte er auf dem Album Misguided der Industrial-Rock-Supergroup Argyle Park, wo er auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tommy Victor





Songtexte von Tommy Victor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tommy Victor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tommy Victor

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Tommy Victor anzeigen

Weitere Links zu Tommy Victor


» Fanpage vorschlagen