Tommy Hall

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

William Thomas „Tommy” Hall ; † 26. April 1949) war ein englischer Radrennfahrer. Tommy Hall wurde als eins von 13 Kindern eines Polsterers geboren. Mit 13 Jahren fuhr er sein erstes Rennen. Von 1900 bis 1914 war er Profi-Radrennfahrer. Am 29. Oktober 1903 brach er mit 87,391 Kilometern den Stundenweltrekord hinter motorisiertem Schrittmacher auf der Radrennbahn des Prinzenparkstadions. 1903 wurde er Dritter der Europameisterschaft der Steher. Nach Beendigung seiner aktiven Karriere wurde der 1,53 Meter große Hall Trainer der britischen Olympiamannschaft. 1924 begleitete er die britische Nationalmannschaft zu den Olympischen Spielen nach Paris. Gemäß der Volkszählung im Vereinigten Königreich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tommy Hall





Songtexte von Tommy Hall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tommy Hall freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tommy Hall

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Tommy Hall anzeigen

Weitere Links zu Tommy Hall


» Fanpage vorschlagen