Tom Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Thomas James Smith ist ein schottischer Rugby-Union-Spieler, der auf der Position des Pfeilers eingesetzt wird. Er war für die schottische Nationalmannschaft aktiv und spielt für die Northampton Saints. Er nahm an zwei Touren der British and Irish Lions teil. Smith lief 1997 erstmals für Schottland im Spiel um den Calcutta Cup gegen England auf. Nach nur drei Länderspielen wurde er für die Tour der Lions nach Südafrika nominiert, wurde in allen drei Testspielen gegen die Springboks eingesetzt und war einer der Garanten für den erfolgreichen Ausgang der Serie. Im Jahr 1999 gewann er mit der schottischen Nationalmannschaft die Five Nations, der bis heute letzte Turniererfolg des Landes. Im selben Jahr... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Tom Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tom Smith freigeschaltet.
Partner: "Tom Smith Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tom Smith

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tom Smith anzeigen

Weitere Links zu Tom Smith


» Fanpage vorschlagen