Tom Richards

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Tom „Rusty“ Richards war ein australischer Rugby-Union-Spieler. Er gilt als einer der besten Dritte-Reihe-Stürmer aller Zeiten, spielte aber auch weiter vorne als Lock. Richards war ein Abenteurer des frühen Rugbys. Neben Spielen auf insgesamt vier Kontinenten und in den Club- bzw. Provinzmeisterschaften von Südafrika, Australien, England und Frankreich absolvierte er als einziger Rugby-Union-Länderspiele sowohl für Australien als auch für die britische Auswahl. Mit Australien wurde er zudem 1908 Olympiasieger. Richards wurde als viertes von sechs Kindern des im Cornwall geborenen Minenarbeiters John Richards und seiner aus Victoria stammenden Frau Mary Ann geboren. Sein älterer Bruder... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Tom Richards anzeigen