Tom Peters

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Thomas J. Peters ist ein US-amerikanischer Unternehmensberater. Peters ist Inhaber der Tom Peters Company, Boston/Mass, und ist seit Ende der 1970er als Berater, Autor und Redner tätig. Sein erstes Buch, das er mit Robert H. Waterman veröffentlichte, war Auf der Suche nach Spitzenleistungen, das als erstes Managementbuch die Millionenauflage überschritt. Peters studierte Bauingenieurwesen an der Cornell University, erhielt 1965 seinen BA und seinen Master 1966. An der Stanford University machte er einen M.B.A. in Wirtschaftswissenschaft und schloss seine Promotion ab. 2004 erhielt er die Ehrendoktorwürde der University of Management in Moskau. Von 1966-1970 war er im Dienst der United States Navy, später... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Tom Peters anzeigen

Verwandte Künstler von Tom Peters

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Tom Peters anzeigen