Tom Osborne

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Thomas William „Tom“ Osborne ist ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 2001 und 2007 vertrat er den dritten Wahlbezirk des Bundesstaates Nebraska im US-Repräsentantenhaus. Außerdem war er ein erfolgreicher Footballspieler und -trainer. Tom Osborne besuchte die Hastings High School und danach bis 1959 das Hastings College. Danach studierte er bis 1965 an der University of Nebraska. Zwischen 1956 und 1962 spielte er als Wide Receiver in der National Football League für die Washington Redskins und die San Francisco 49ers. Von 1964 bis 1997 war er ein erfolgreicher Trainer, der mit dem Team der University of Nebraska, den Nebraska Cornhuskers, dreimal die amerikanische College-Meisterschaft der NCAA gewann.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Tom Osborne anzeigen