Heart Burns

0
TickIt!
Artist Tom Gabel
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Sire/London/Rhino
Erschienen 28.10.2008

Heart Burns

2007 gehörten die Punkrocker von Against Me zu den Durchstartern der Szene. Trotz ihres Labelwechsels zum Majorlabel Warner überzeugte ihr Longplayer "New Wave" auch große Skeptiker. Die allseits bewährte Mischung aus mit Herzblut gespieltem Punk und gezielt eingesetzten Durchschlags-Melodien war besser den je. Nicht minder kredibel lebt nun Against-Me-Frontmann Tom Gabel seine Kreativität in Form einer Solo-EP aus. ~ Constantin Aravanlis (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Random Hearts Tom Gabel 3:22
2   Conceptual Paths Tom Gabel 3:17
3   Cowards Sing at Night Tom Gabel 2:06
4   Amputations Tom Gabel 2:03
5   Anna Is a Stool Pigeon Tom Gabel 4:26
6   Harsh Realms Tom Gabel 2:41
7   100 Years of War Tom Gabel 3:20

Ähnliche Alben wie Heart Burns




Bewertungen zu Heart Burns

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Heart Burns

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Heart Burns von Tom Gabel freigeschaltet.

Weitere Releases von Heart Burns

Datum Typ Label Katalog-Nr.
28.10.2008 LP Sire/London/Rhino 516456
28.10.2008 CD Sire/London/Rhino 516456