Tom Doyle

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Irland

Biografie

Tom Doyle ist ein US-amerikanischer Theologe, Pastor, Missionar und Autor christlicher Bücher. Tom Doyle wuchs in Las Vegas/Nevada als Sohn eines FBI-Agenten auf. Dem Besuch einer katholischen Schule folgte ein Studium für Evangelische Theologie an der Biola University in Kalifornien, das er 1979 abschloss. Dort lernte er seine Frau JoAnn kennen. Nach der Heirat im Jahr 1980 studierte er bis 1983 weiter am Dallas Theological Seminary, Texas. Danach arbeitete er als Pastor für Kirchen in Colorado Springs, Texas und New Mexico. 1995 begann er als staatlich lizenzierter Reiseleiter biblische Touren nach Israel, Jordanien und Ägypten durchzuführen. 2001 wurde er Direktor der Bereiche Mittlerer Osten und Nordafrika... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tom Doyle



» Alle Alben von Tom Doyle anzeigen



Songtexte von Tom Doyle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tom Doyle freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tom Doyle

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tom Doyle anzeigen

Weitere Links zu Tom Doyle


» Fanpage vorschlagen