Tom Corbett

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Tom Corbett ist ein US-amerikanischer Politiker. Corbett studierte Pädagogik am Lebanon Valley College und war danach ein Jahr lang als Lehrer tätig. Darauf begann er ein Studium der Rechtswissenschaften an der St. Mary's University Law School. Von 1971 bis 1984 diente Corbett in der 28. Infantriedivision der Pennsylvania Army National Guard. 1983 wurde Corbett für mehrere Jahre in der Privatwirtschaft als Rechtsanwalt tätig. Corbett wurde Mitglied der Republikanischen Partei. 1988 wurde er ernannt, die gerichtliche Kontrolle des Allegheny County Gefängnis zu betreuen. Kurz darauf wurde er vom us-amerikanischen Präsident George H. W. Bush zum United States Attorney für den westlichen Distrikt von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tom Corbett


» Alle Alben von Tom Corbett anzeigen



Songtexte von Tom Corbett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tom Corbett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tom Corbett

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tom Corbett anzeigen

Weitere Links zu Tom Corbett


» Fanpage vorschlagen