Tom Bell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Tom Bell war ein britischer Bühnen-, Film- und Fernsehschauspieler. Tom Bell wurde in Liverpool geboren, doch während des Krieges musste er evakuiert werden und lebte bei drei verschiedenen Familien im Gebiet von Morecambe. Ab 1948, im Alter von 15 Jahren, demonstrierte er in Schulstücken seine schauspielerischen Qualitäten. In den späten 1950er Jahren begann Tom Bells Film- und Fernsehkarriere, wo er vor allem in Filmen zu sehen war, die vom sogenannten Kitchen sink realism geprägt sind. Hierzu gehörten Die Spur führt in Nichts, Schmutziges Geld, Die Küche, Rebellion, Das Netz, Das indiskrete Zimmer und Wer einen Tiger reitet. Privat war Bell in 1960er Jahren ein trinkfreudiger, junger... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tom Bell





Songtexte von Tom Bell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tom Bell freigeschaltet.

Weitere Links zu Tom Bell


» Fanpage vorschlagen