Tom Barnes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Thomas Ray „Tom“ Barnes ist ein ehemaliger US-amerikanischer Bobsportler. Barnes besuchte die Caesar Rodney High School in Dover, Delaware, wo er im Football, Basketball und in der Leichtathletik aktiv war. 1983 begann er mit dem Bobsport. Dabei konnte er sich für die Olympischen Winterspiele 1984 in Sarajevo qualifizieren. Dort belegte er mit seinen Teamkollegen Joe Briski, Hal Hoye und Jeff Jost den fünften Platz im Viererbob. Nach dem Ende seiner aktiven Karriere 1984 trat Barnes der US Air Force bei und war als Feuerwehrmann in New York stationiert. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tom Barnes





Songtexte von Tom Barnes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tom Barnes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tom Barnes

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Tom Barnes anzeigen

Weitere Links zu Tom Barnes


» Fanpage vorschlagen