Tom Barman

0
TickIt!
Foto: Bang/Island - Stefan De Batselier
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Belgien

Biografie

Tom Johannes Barman ist ein flämischer Musiker und Filmregisseur. Tom Barman studierte an der Filmhochschule Sint Lukas in Brussel, brach sein Studium ab und entschied sich stattdessen für eine Karriere als Musiker mit seiner Band dEUS, die er 1989 gegründet hatte. 1992 schaffte er mit dEUS den Sprung ins Finale der Humo Rock Rally. Er war außerdem Regisseur sämtlicher dEUS-Videoclips sowie der Clips der Sänger Arno und Axelle Red, zudem erschien 1996 sein Kurzfilm Turnpike. Nach der The Ideal Crash-Tournee fand Barman Zeit, einen alten Traum zu verwirklichen, und produzierte einen Spielfilm. Im Sommer 2002 begann er in Antwerpen mit den Aufnahmen für Any Way The Wind Blows, der 2003 in die Kinos kam.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Tom Barman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tom Barman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tom Barman

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Tom Barman anzeigen

Weitere Links zu Tom Barman


» Fanpage vorschlagen