Tom Andersen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Tom Andersen war ein norwegischer Psychiater und Psychotherapeut, der das Reflecting Team erfunden hat, mittlerweile Standard der systemischen Therapie und spezische Form eines therapeutischen Settings. Andersen spezialisierte sich nach seinem Medizinstudium, das er 1961 abschloss, auf die Psychiatrie und erhielt eine Professur für Sozialpsychiatrie an der Universität von Tromsö in Nordnorwegen. Als Supervisor war er mit der praktischen Arbeit von Sozialarbeitern, Krankenschwestern, Physiotherapeuten und Ärzten befasst, insbesondere in Gebieten mit schlechter Infrastruktur. Er begegnete der Physiotherapeutin Aadel Bülow-Hansen, einer Mitarbeiterin des bekannten Psychiaters Trygve Braatoey. Sie beobachtete und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tom Andersen



» Alle Alben von Tom Andersen anzeigen



Songtexte von Tom Andersen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tom Andersen freigeschaltet.

Weitere Links zu Tom Andersen


» Fanpage vorschlagen