Tom Albrecht

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Tom Albrecht ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Musiker. Albrecht nahm bereits ab dem sechsten Lebensjahr Klavierunterricht. Im Alter von 14 Jahren gründete er gemeinsam mit "Dior da Silva" die Hip-Hop-Band Wise Economicxs. Mit seiner Debütsingle Wir sind eins erreichte Albrecht im August 2003 auf Anhieb die deutschen Charts, und im November 2003 erschien unter dem Titel Sing das erste Soloalbum von Albrecht. Zuvor hatte er die Band Pur auf deren Konzerttournee begleitet. 2004 wurde Albrecht im Rahmen der Verleihung der Goldenen Stimmgabel mit dem Nachwuchs-Förderpreis ausgezeichnet. Im November 2005 kam Albrechts zweites Album auf den Markt. Außerdem war er 2005 Support Act auf der Schwarz-Weiß-Tour... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tom Albrecht


» Alle Alben von Tom Albrecht anzeigen



Songtexte von Tom Albrecht

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tom Albrecht freigeschaltet.

Weitere Links zu Tom Albrecht


» Fanpage vorschlagen