Tokyo Blade

0
TickIt!
Gegründet 1983
Band-Mitglieder John Wiggins, Nick Coler, Steve Pierce, Andy Wrighton, Andy Boulton, Alan Marsh, Vic Wright
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Tokyo Blade ist eine englische New-Wave-of-British-Heavy-Metal-Band aus Salisbury, die im Jahr 1980 unter dem Namen Killer gegründet wurde. Die Gruppe nannte sich kurzzeitig auch Genghis Khan. Die Band wurde im Jahr 1980 unter dem Namen Killer gegründet. Nachdem das erste Demo veröffentlicht wurde, verließ Bassist Andy Robbins die Besetzung und wurde durch Ray Dismore ersetzt. Dismore führte den Namen seiner Ex-Band Genghis Khan für die Gruppe ein, da der Name Killer bereits vergeben war. Nachdem Dismore wiederum die Band verlassen hatte und er durch Andy Wrighton ersetzt worden war, änderte Wrighton den Namen in Tokyo Blade um. Vorher hatte die Band jedoch die Single Double Dealin über... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tokyo Blade




» Alle Alben von Tokyo Blade anzeigen



Songtexte von Tokyo Blade

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tokyo Blade freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tokyo Blade

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Tokyo Blade anzeigen

Weitere Links zu Tokyo Blade


» Fanpage vorschlagen